... komm und flieg mit mir durch meine Inspirationen und Impressionen!

Mittwoch, 17. März 2010

Peyote Anhänger/Pendants, keltischer Knoten

Ich glaube daran, dass die Symbolik der Kelten mehr als nur rein künstlerischen Charakter besitzt...


Dreifaltigkeit ...auch in der Farbwahl der Delicas: Miyuki Delicas 11/0 Galvanized Silver Metallic (DB-0035), + DB0761 - Opaque Gray Mat + 11/0 DB0038 - Palladium Plated

Das Symbol für Unendlichkeit ...beschreibt die verschlungenen Pfade so mancher Seele...



Nr. 1 - erster Versuch ...


 Dass dies keine einfache Fädelei werden würde, hatte ich vorausgeahnt.


Aber meine Mühe hatte sich dann doch gelohnt - nachdem mir - das muss ich ehrlich zugeben - schon ein paar Mal sehr emotionale Gedanken angesichts der anfänglichen Verworrenheit der Fädelarbeit in Bezug auf ihre sofortige Vernichtung durch den Kopf geschossen sind...



Peyote Technik; Anhänger, Pendant, keltischer Knoten, Swarovski Crystallized(TM); nach Diane Fitzgerald - Perlenschnuck in geometrischen Formen

1 Kommentar:

Gaby hat gesagt…

Ich liebe diesen keltischen Knoten. Irgendwann werde ich mir mal die Anleitung besorgen und mich daran versuchen. ;-)

LG
Gaby